So melden Sie uns einen Spezialfall

Melden Sie uns, sobald sich abzeichnet, dass die Kundenbetreuung im vorgegebenen Rechnungslauf nicht möglich sein sollte. Das können Sie direkt in der Mandatsansicht auf der Plattform mit der Schaltfläche «Spezialfall melden» machen. 



In einem nächsten Schritt können Sie uns angeben, warum der Fall nicht im vorgegeben Rechnungslauf betreut werden kann;


  • Unentgeltliche Rechtspflege

  • Amtliche Pflichtverteidigung

  • Opferhilfe

  • Haftpflichtfälle

  • Fälle mit Kostenübernahmen durch eine Rechtsschutzversicherung

  • Andere


Sollte es Ihnen aus anderen als den oben genannten Gründen nicht möglich sein, dann wählen Sie die Rubrik «andere».


Wir melden uns umgehend bei Ihnen und koordinieren die weiteren Schritte.

Bitte schliessen Sie das Mandat erst auf der Plattform, wenn die Kundenberatung tatsächlich abgeschlossen ist. 

Wenn Sie das Mandat schliessen, werden Sie gebeten, den Totalbetrag des in Rechnung gestellten Honorars anzugeben und die Originalrechnungen per E-Mail zuzustellen. Wir stellen über diesen Betrag unsere Gebühren in Rechnung.

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