Mit Beendigung des Mandats wird die Schlussrechnung für das ausstehende Honorar erstellt. Sie haben die Möglichkeit, noch nicht erfasste Leistungen im Mandat einzutragen. Die Rechnung wird automatisch angepasst. Nach Ihrer Prüfung und Genehmigung der Schlussrechnung wird sie dem Kunden zugestellt.
1. Mandat schliessen
Wählen Sie in Ihrem Account das betreffende Mandat aus und klicken Sie im Kasten oben links auf 'Schliessen', um es zu beenden.
Sollte nicht die ganze Sicherheitsleistung des Kunden für die Honorarzahlungen verwendet worden sein, veranlasst GetYourLawyer die Rückzahlung des Restguthabens an den Kunden. Sie brauchen hierfür nichts weiter zu unternehmen.
2. Abgeschlossene Mandate in Ihrem Account
Alle abgeschlossenen Mandate finden Sie nach Bezahlung der Schlussrechnung im Status 'Abgeschlossen' in der Rubrik 'Mandate'. Sie können weiterhin auf das Mandat und die Dokumente zugreifen.