Offerte nach Ablauf erneuern

Eine Offerte bleibt während 30 Tagen nach Abgabe bestehen. Eine Anpassung der Offerte verlängert die 30-tägige Frist nicht. Nach 30 Tagen wird die Offerte inaktiv und die Annahme durch den Kunden ist nicht mehr möglich. Die Offerte verschwindet aus Ihrem Marktplatz.

Für den Kunden hingegen ist die Offerte im Kundenkonto auch nach Ablauf immer noch sichtbar und er kann Sie mit Klick auf 'Offerte erneuern' um Erneuerung der Offerte bitten. Sobald die Erneuerung durch den Kunden angefragt wurde, erscheint die Offerte wieder in Ihrem Marktplatz.

Sie werden über die Bitte um Erneuerung der Offerte per Email informiert. Sobald Sie die Erneuerung bestätigen (Klick auf 'Offerte aktualisieren'), wird die Offerte wieder aktiv und der Kunde oder Sie selbst können das Mandat aktivieren bzw. die Offerte annehmen. 



War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.