Dauer:
Ihre Offerte bleibt während 30 Tagen nach Abgabe bestehen. Danach kann sie vom Kunden nicht mehr angenommen werden. Sie ist jedoch weiterhin sichtbar in Ihrem und im Konto des Kunden. Entscheidet sich ein Kunde nach der 30-tägigen Frist, Sie zu engagieren, kann er mit Klick auf 'Offerte erneuern' bei Ihnen die Erneuerung der Offerte beantragen. Sie werden über den Antrag per Email informiert. Sobald Sie die Erneuerung per Mausklick bestätigen, wird die Offerte wieder aktiv und der Kunde kann sie in seinem Account annehmen.
Abänderung einer Offerte:
Wenn Sie eine Offerte vor Annahme durch den Kunden abändern möchten, bspw. aufgrund einer Besprechung der Anfrage mit dem Kunden, können Sie die bestehende Offerte jederzeit abändern indem Sie auf 'Angebot bearbeiten' klicken, die betreffenden Angaben abändern und die Offerte speichern. Die Anpassung der Offerte verlängert die 30-tägige Frist nicht.